Kinderwunsch?!

»Ich fühle mich unsicher und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll.« »Ich weiß nicht, warum wir nicht schwanger werden.«

Der Weg zum Wunschkind ist manchmal holprig und neben den biologischen Faktoren und den physiologischen Abläufen gibt es viele weiter, die die Schulmedizin bislang nur am Rand oder gar nicht beachtet. Ängste, Glaubenssätze, Verstrickungen oder Blockaden stehen einer Schwangerschaft oftmals im Weg. Es braucht eine ganzheitlich Perspektive. Es braucht manchmal einen neuen Blickwinkel oder auch eine innere Haltung, die Dich in Verbindung mit Dir und Deinem Kind(erwunsch) bringt.

Ich begleite Dich in das Vertrauen in Dich und Deinen Körper, in die Freude und die Liebe, eine Verbindung zur Seele Deines Kindes, in das Loslassen von allem, was Euch im Weg steht, in die Entspannung und die innere Freiheit Dein Kind zu empfangen.

Vielleicht bist Du auch noch unentschlossen und wünschst dir Klarheit für Deine Entscheidung. Mit meinem gesamten Erfahrungsschatz und Empathie begleite ich Dich auf Deinem Weg.

Melde Dich gerne für ein telefonisches kostenloses, unverbindliches Erstgespräch.
Schläft ein Lied in allen Dingen, Die da träumen fort und fort, Und die Welt hebt an zu singen, Triffst du nur das Zauberwort
Joseph von Eichendorff
  • Du sehnst Dich danach, Ordnung in Deine vielleicht sogar widersprüchlichen Gefühle und Gedanken zu bringen?
  • Du wünschst Dir Klarheit, über das was Du / Ihr braucht, Euch wünscht?
  • Du willst Blockaden, die dem Elternwerden im Weg stehen, lösen?
Du kannst…
  • ein telefonisches, kostenloses, unverbindliches Erstgespräch mit mir führen,
  • zeitnah eine einzelne Stunde für Dich oder Euch wahrnehmen,
  • regelmäßige Termine vereinbaren,
  • als Klient die telefonische Akutsprechstunde in Anspruch nehmen,
  • Termine bei dir zu Hause, online oder telefonisch wahrnehmen.
TIPP: Achte darauf, dass Du Dich, wenn Du über das Thema Kinderwunsch sprichst, aufgehoben fühlen kannst, dass Du Ärzte und Methoden wählst, mit denen DU Dich wohl und sicher fühlst. Eine Umgebung, die Dir angenehm ist!