Belastende Schwangerschaften und Geburten aufarbeiten

»Ich fühle mich, als hätte ich versagt, mir kommen Tränen, wenn ich an die Geburt denke, ich habe Angst erneut schwanger zu werden, Angst vor der Geburt«

Wenn eine vergangene oder aktuelle Schwangerschaft Ängste, Sorgen, Traurigkeit, Frustration oder andere negative Gefühle zurück lässt, wenn die Erinnerungen oder der Gedanke an eine Folgeschwangerschaft oder die Geburt des Kindes Unbehagen auslösen, ist es ratsam, diese Gefühle ernst zu nehmen.

Sehr oft hinterlassen unbedachte Worte während der Schwangerschaft, unglückliche Geburtsverläufe, Komplikationen, falsche oder fehlende Unterstützung, Problemschwangerschaften und Fehlgeburten Ängste und Wunden.

Aus eigener Erfahrung und unzähligen Geschichten von Frauen weiß ich, wie wichtig die Aufarbeitung und das freudige Einstimmen auf eine Schwangerschaft und die Geburt sind.

Melde Dich gerne für ein telefonisches kostenloses, unverbindliches Erstgespräch.

Das Geheimnis der Freiheit ist der Mut
Perikles
  • Du wünschst Dir Heilung der alter Verletzungen und der damit verbundenen innere Freiheit.
  • Du willst eine entspannte und friedliche Schwangerschaft und Geburt.
  • Du sehnst Dich nach Vertrauen in Dich, Deinen Körper und in die Verbindung zu Deinem Kind.
Du kannst…
  • ein telefonisches, kostenloses, unverbindliches Erstgespräch mit mir führen,
  • zeitnah eine einzelne Stunde für Dich oder Euch in Sankt Augustin bei Siegburg zwischen Bonn und Köln wahrnehmen,
  • regelmäßige Termine vereinbaren,
  • als Klient die telefonische Akutsprechstunde in Anspruch nehmen,
  • Termine bei dir zu Hause, online oder telefonisch wahrnehmen.
TIPP: Umgib Dich besonders in Deiner Schwangerschaft, wo Du kannst, mit Menschen, die Dich unterstützen, stärken und denen Du vertraust. Besonders Ärzte und Hebammen die Dich in dieser Zeit betreuen, solltest Du nach diesen Kriterien aussuchen. Vertraue auf Dein Bauchgefühl!

Das könnte Dich auch interessieren

Unterstützung bei Kinderwunsch in Sankt Augustin bei Siegburg zwischen Bonn und Köln

Begleitung beim Elternwerden in Sankt Augustin bei Siegburg zwischen Bonn und Köln

Elterncoaching in Sankt Augustin bei Siegburg zwischen Bonn und Köln