Eltern werden, Familenzuwachs

»Wie wird es, wenn das Kind da ist, für mich und in unserer Partnerschaft?« »Bin ich dem gewachsen?« »Ich habe Angst zu versagen, mache mir sorgen und fühle mich alleine damit.«

Wir beschäftigen uns mit Deinen Gedanken und Sorgen, rund um das Leben mit Baby und Kind oder wachsender Familie, finden Lösungen und Antworten. Vielleicht hast Du auch selbst Erfahrungen gemacht, die Dich nun, da Du ein eigenes Kind erwartest, beschäftigen. Ich begleite Dich dabei, entspannt und frei von Altlasten in das Elternwerden zu gehen.

Auch ein neues Familienmitglied oder eine andere Familienkonstellation können Unruhe in Dein Leben bringen und mit dem Heranwachsen der Kinder stellen sich neue Fragen und Herausforderungen. Ich begleite Dich sehr gerne in akuten Krisen, in Deiner ganz persönlichen Entwicklung als Mutter oder Vater.

Melde Dich gerne für ein telefonisches kostenloses, unverbindliches Erstgespräch.

Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen
Meister Eckhart
  • Du wünschst Dir, Deine Rolle als Mama oder Papa zu finden
  • Du willst mit Deiner eigenen Kindheit aufzuräumen?“
  • Du sehnst Dich danach, Dich entspannt und freudig auf das Elternwerden einzulassen?“
Du kannst…
  • ein telefonisches, kostenloses, unverbindliches Erstgespräch mit mir führen,
  • zeitnah eine einzelne Stunde für Dich oder Euch in Sankt Augustin bei Siegburg zwischen Bonn und Köln wahrnehmen,
  • regelmäßige Termine vereinbaren,
  • als Klient die telefonische Akutsprechstunde in Anspruch nehmen,
  • nach Vereinbarung auch Termine bei dir zu Hause abmachen.
TIPP: Nimm Dir Zeit für alle Gedanken die kommen und nimm sie ernst. Lass Dir, auch von Dir selbst, nicht einreden, dass Sie unwichtig sind. Vertraue Deinem Gefühl und räume auf mit all Deinen Sorgen.

Das könnte Dich interessieren

Unterstützung bei Kinderwunsch in Sankt Augustin bei Siegburg zwischen Bonn und Köln

Aufarbeitung belastender Schwangerschaften und traumatischer Geburten in Sankt Augustin bei Siegburg zwischen Bonn und Köln

Elterncoaching in Sankt Augustin bei Siegburg zwischen Bonn und Köln